Master

Fachmodul Consumer Behavior
Fachmodul Consumer Behavior                                                           ETCS Semester Dozent
Marketingforschung 4.5 HS Schulte-Mecklenbeck
Grundrpnizipien des Consumer Behavior 6 FS Messner
Weitere Masterveranstaltungen
Weitere Masterveranstaltungen                                                                      ETCS Semester Dozent
B2B Marketing 3 HS Kreuzer
Nachhaltiges Verhalten verstehen und unterstützen 6 HS Gadient-Brügger
Richtig empirisch arbeiten - Replikationen, Reproduzierbarkeit und Open Science 6 HS Schulte-Mecklenbeck
Nachhaltiges Konsumentenverhalten fördern: Von der Konzeption bis zur Evaluation von Interventionen in der Praxis 6 HS Gadient-Brügger, Dorn, Höchli, Stöckli
Erfolgreich verhandeln – empirische Erkenntnisse und praktische Anwendungen der Verhandlungspsychologie (Workshop) 3 HS Messner, Trötschel
Forschungsseminar Consumer Behavior 6 FS Messner, Gadient-Brügger, Dorn
Seminar Social Marketing 6 FS Gadient-Brügger
The Importance of Open Science and Research Integrity for Scientific Progress (Ringvorlesung) 3 FS Schulte-Mecklenbeck + Div.