Master

.
Fachmodul Consumer Behavior                                                           ETCS
Durchführung Dozierende
Grundprinzipien des Consumer Behavior 6.0 FS 2024 Messner
Behavior Change 4.5
HS 2024 Höchli
.
Fachmodul The Marketing Research Toolbox                                                       ETCS
Durchführung Dozierende
Data Science mit R 6.0 FS 2024 Schulte-Mecklenbeck
Marketing Research 6.0 HS 2024 Schulte-Mecklenbeck
.
Weitere Masterveranstaltungen                                                                      ETCS Durchführung Dozierende
Forschungsseminar Consumer Behavior 6 HS 2024 Messner
Communicating and Visualizing Data HS 2024 Schulte-Mecklenbeck 
Seminar Social Marketing   6 FS 2024 Messner, Höchli
Erfolgreich verhandeln - empirische Erkenntnisse und praktische Anwendungen der Verhandlungspsychologie (Workshop) 3 HS 2024 Trötschel, Messner
B2B Marketing 3 HS 2024 Kreuzer