Titelbild: Abteilung Consumer Behavior

Als Abteilung Consumer Behavior untersuchen wir Einstellungen, Entscheidungen und Verhalten von Konsumenten. Unsere Forschungs-, Lehr- und Dienstleistungsprojekte haben das Ziel Gesundheits- und Nachhaltigkeitsverhalten zu fördern (im Sinne der Sustainable Development Goals der UN). Dies verfolgen wir mit Experimenten, quantitativen und qualitativen Befragungen und verschiedenen Messmethoden (z.B. process tracing). Wir arbeiten interdisziplinär und unsere Ansätze sind in den Bereichen Sozial-, Umwelt- und Wirtschaftspsychologie, Entscheidungsforschung, Social Marketing und der Verhaltensökonomie beheimatet.

Aktuelles

Prüfungseinsicht B2B Marketing, 2. LK-Termin

Prüfungseinsicht schriftliche Prüfung „B2B Marketing“, HS19, 2. LK-Termin: Prüfungseinsicht nach Absprache mit dem Dozenten (michael.kreuzer@imu.unibe.ch). Bitte melden Sie sich bis spätestens 26. Februar 2020, wenn Sie eine Prüfungseinsicht wünschen.

17.02.20

Vorherige